Dr. Walter präsentiert sich als Experte für Work-and-Travel-Versicherungen bei der ICEF Berlin

19.11.2009

Der ICEF Berlin Workshop verzeichnete einen neuen Teilnehmerrekord und bestätigte wieder seine Stellung als größter internationaler Workshop für Kontakte zwischen Bildungsanbietern und Agenturen.
Vom 1. bis 3. November 2009 versammelten sich weit mehr als 1.000 Teilnehmer aus 92 Ländern im Berliner InterContinental, um bei 22.744 vorgeplanten "business meetings" alte und neue Kooperationspartner zu treffen und jüngste Branchentrends zu besprechen. Bildungseinrichtungen schätzen die einzigartige Möglichkeit, beim Workshop eine große Anzahl von Agenturen und Repräsentanten aus den verschiedensten Ländern der Welt vorzufinden, die den hohen Qualitätsanforderungen von ICEF genügen.
In diesem Jahr gab es in Berlin das erste Mal eine "Work & Travel Zone" - ein Bereich des Workshops, in dem Teilnehmer eine Vielfalt von Anbietern von Work and Travel-Programmen, Ausbildungen, Praktika, Au-pair und Gap Year-Programmen treffen konnten. Anca Radoi-Bodnarescu von IntoEdVentures aus den USA, Aussteller im Work-and Travel-Bereich, war begeistert, "gut vorbereiteten Agenten begegnet zu sein, die unbedingt Geschäftsmöglichkeiten diskutieren wollten".
Die Dr. Walter GmbH stellte auch im Work-and-Travel-Bereich aus und konnte hier verstärkt ihr internationales Netzwerk ausbauen. René Gillet, Direktionsbeauftragter, freut sich, dass "wir im Vergleich zum Vorjahr noch mehr neue Kontakte geknüpft und bestehende vertieft haben".

Für die Dr. Walter GmbH, Versicherungsmakler mit Schwerpunkt Reiseversicherungen, ist die Teilnahme am ICEF Berlin Workshop ein zentrales Event im Hinblick auf die wachsende Internationalisierung des Unternehmens. Die Dr. Walter GmbH gehört zu den Experten für die Absicherung globaler Mobilität und feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Firmenjubiläum.


Weitere Informationen unter:
www.icef.com

chatbox